Meine Dezember Buchempfehlung

Theresa Baumgärtner hat wieder einmal ein zauberhaftes und Gaumen verführendes Buch heraus gebracht! Die Wundervolle Weihnachtsbäckerei ist gefüllt mit Liebe und Hingabe und mit jeder Seite die man umblättert, möchte man direkt zu den Zutaten greifen und das Ausstechförmchen schwingen!

Theresa zeigt dir mit Hingabe und wunderschönen Details, die köstlichsten Plätzchen und Keksrezepte und nebenbei bekommst du eine Vielzahl an Dekorationsideen. Es werden dir Klassiker wie Zimtsterne und Vanillekipferl gezeigt, aber auch Kreationen von Makronen und Springerle werden nicht fehlen.

Theresa hat sich mit diesem Buch einen lang gehegten Wunsch erfüllt und sich selbst übertroffen! Ohne zu viel Schmeichelei möchte ich behaupten, dass ich zuvor noch nie so ein wundervolles und märchenhaftes Backbuch in den Händen halten durfte!

Wundervolle Weihnachtsbäckerei Nussknacker & Schwan

Erschienen im Brandstätter Verlag

Einband Hardcover 16×20

144 Seiten

ISBN 978-3-7106-0473-7

Preis: 20 Euro